SetangBeree (Pokemon Y)

Würde mir jemand ein Setang bere im tausch gegen ein Granaberee geben? Hab dei den Fleißpunkt ein fehler gemacht D:
Wen ihr eine hab dan schreibts und ich geb euch mein Freundes Coud
Danke :D

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 12:23 von super_Zocker3000

3 Antworten

leider hab ich keine aber du kannst auch dein Pokemon gegen "standard" sandsack hauen lassen und es entdeckt manchmal einen zufälligen. (du hast nur begrenzt Platz musst also ab und an wegwerfen)
Ich kenn den Namen des richtigen net aber es gibt einen der gleich ALLE EV auf null setzt (die Beeren setzen ja nur den Jeweiligen auf 100 zurück bzw dan in 10er Schritten bis aus Null.
Bislang hatte ich selber kein Glück, mach es aber auch nur sporadisch

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 12:59 von Mighty_Rathalos

Ja das weiß ich das eine ist der Tabula Ra-Sack aber ich hab schon die Fleißpunkte auf den 240 bereich das zu reeseten wer sehr schade deswegen brauch in ein berre

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 14:41 von super_Zocker3000

wenn ich auch eine stoßen sollte lass ichs dich wissen. Eventuell solltest du mit den Mutationen am Beerenfeld experimentieren. Dabei hab ich schon nen paar nette Beeren bekommen

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 11:46 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)