legis (Pokemon Y)

Gibt es ausser mewtu , zygarde und wanderpokemon noch andere legis

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 12:24 von Inaza_2

4 Antworten

und das Editions Sepzifische aber es gib gerüchti zu Event pokemon aber nitdenod hat dazu noch keine kommentare abgegeben

Hoffe ich Konnte Helfen

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 12:26 von super_Zocker3000

event pokémon wird es geben gibt es ja auch schon (Flemmli) und event legis gab es bis jetzt immer also ich glaube die wird es auch geben und du kannst dir ja welche aus S/W (2) dadrauf machen ab dem 27.12 ist bis zum 31.1 auch kostenlos :D

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 12:29 von Poke-fan-super

Poke-Fan-super so denk ich auch aber ich will nichts flasches erzählen sonst werd ich wieder angemekrt ich mein schon in der erst gab event Mew.

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 12:35 von super_Zocker3000

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
...ich lieg zum meckern bereit... also wer was falschen sagen will...^^

Ne. Solange Nintendo nix derartiges verlautbaren lässt gibt's für unsereins keinen Anlass dazu über Events à la Genesect/Keldeo/Meloetta (wurden erst nach Release von B/W bekannt..., denke sowas war hier gemeint) zu spekulieren.

Das es Events an sich geben wird ist selbstverständlich.

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 12:58 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)