Ghost (Terraria)

ich hab mir vorhin erst nen neuen chara erstellt, in komplett weiß gemacht (klamotten, haut, augen) und ihn "Ghost" genannt. weil ich nicht vorhatte, großartig mit ihm zu spielen, stellte ich ihn auf "hardcore" ein. ich rannte mit ihm sogleich die treppe hoch, die mein hauptchara erstellt hatte, welche ins weltall führte. ich sprang runter und war *überraschung* natürlich tot.
und danach war ich tatsächlich ein geist. ich konnte durch wände schweben, konnte überhaupt fliegen, konnte aber nicht mit irgendwas interagieren. als ich ein bisschen durch die hölle gestreift bin, beendete ich das spiel. ghost war nicht mehr spielbar, sein grabstein war weg und den geist selbst hab ich auch nicht finden können
Frage: ist es normal, das hardcore-charakter zu geistern werden?

achja und ne frage nebenbei: wie kann ich herzkristalle für mehr TP craften?

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 15:27 von Draculaik

7 Antworten

Von dem Geist weis ich nichts.

Herzkristalle kannst du nicht craften, du kannst sie nur Abbauen.

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 15:31 von Lufia18

O_O schnellste. antwort. die. ich. jemals. erhielt. danke.

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 15:55 von Draculaik

ja es ist normal dass wenn ein hardcore char stirbt er zum geist wird.Das hatte also nicht mit dem namen oder aussehen des charakters zu tuhen.Herzkristalle baut man mit einer spitzhacke ab.Diese sind überall in der welt verteilt.

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 17:27 von Sylphinus

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
schade ich wollt grad ne creepypasta drüber schreiben :D
das mit den kristallen is schade, aber sonst wär's auch zu leicht. danke leute ^^

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 10:43 von Draculaik

Hab genug Lebenskristalle die heb ich garnicht mehr auf geh auf ne kleine map und dann erkunde paar dungeons hab sehr viele rechtsschreibfehler hier reingebaut kein bock sie zu verbessern :)

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 16:28 von Cenkomatic

Lebenskristalle findet man sowieso schnell, egal ob die map groß, mittel oder klein ist.
Zudem ist es ein Fehler, sie nicht aufzusammeln, auch wenn man sie nicht mehr braucht. Zum einen kann man sie stacken (1 Platz für 99 Stück) und pro Stück sind sie immerhin 1,50 Gold wert. Bei der Menge die man dabei findet, kommt man schnell auf mehrere hundert Gold. Ich habe 500 auf der Bank liegen und ihr könnt euch ja ausrechnen, was die mit x1,5 wert sind^^

Schwerer sind da schon diese Lebensfrüchte, die die Lebensanzeige von 400 auf 500 erhöhen.
Zum einen sind diese viel seltener, die Gegner die in dieser Region leben sind viel stärker, zum einen weil es eine HC-Welt ist und zum anderen sind die Gegner im Jungle-Biom sowieso recht stark und man sieht sie auch etwas schwerer, da die Pflanzen ohne den Erztrank nicht leuchten und somit sehen sie fast wie das ganze andere Grünzeug aus. Zudem können die Pflanzen selbst in einen ganz kleinen Raum, zb 3x3 spawnen, die Herzen hingegen spawnen in etwas größeren Kammern.

Antwort #6, 24. Oktober 2013 um 16:34 von Lufia18

Life Fruit yummy :D hab schon 500 Hp gebe sie immer meinem Bruder oder meinem Freund ^^

Antwort #7, 26. Oktober 2013 um 20:35 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)