Teamverbesserung (Pokemon Y)

Hallo zusammen. Ich bin nun vor dem Orden nr. 7. Ich wollte fragen ob jemand einen teamoirschlag, verbesserung hat für mich. Immoment spiele ich mit folgenden Pokemon: SPIELE NUR DIE STORY NICHT ONLINE.

Fiaro lv. 60
monargoras lv. 60
lucario lv. 60
raichu lv. 60
quajutsu lv. 60
glurak lv. 60

hat jemand vorschläge? Bin offen für alles.

Vielen dank und freundliche grüsse

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 15:44 von Heat-King

6 Antworten

Nimm fiaro, monagoras , raichu raus und tue Zoroark Ampharos und tauboss/Dragoran rein

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 15:52 von BlueShanks

Lass das Team wie es ist, mit den Pokemon und den Leveln wirst du Ingame keinerlei Probleme haben.

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 16:07 von DerMitoseSong

Ja hast recht wen du NUR DIE STORY spielst ist das nicht nötig

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 16:22 von super_Zocker3000

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich glaube auch. Ich meine, ich bin auch irgendwo vor dem 7. Orden und meine Pokemon sind Level 45/46. Allein schon wegen der Levels kommst du locker klar. Im Prinzip kommt es aber gar nicht so sehr auf Pokemon und Levels an, solange die Attacken stimmen.

P.S.: Außer Raichu und Fiaro habe ich alle diese Pokemon auch im Team und hätte Fiaro nicht genau die selben Typen wie Glurak hätte ich es am liebsten auch genommen :)
Guten Geschmack hast du!

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 18:37 von Leseleff

Danke euch. Leseleff was hast den du für zwei andere? :)

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 21:30 von Heat-King

Ich habe noch Elezard (Neben der Sheinux-Reihe mein Lieblings-Elektropokemon) und Rabigator. Ich habe bei der Teamzusammenstellung einfach nur meine Lieblinge aufgenommen. Jetzt haben zwar 5 meiner 6 Pokemon Schwäche Kampf, aber was solls.

Antwort #6, 23. Oktober 2013 um 21:59 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link