Ein paar Fragen <3 (Harvest Moon - A New Beginning)

1. Ich hab jetzt endlich die Terrassen (rechts vom Hof) oder wie die heißen, nur ein normales Feld passt da gar nicht rein! Muss ich ein anderes nehmen? Und wenn ja, welches?
2. Wo bekomme ich die Bottels her? Für die Maschinen in den Makershed (oder so...)
3. Irgendwie kann ich meine Katze nicht an die Leine führen! Wie geht das?
4. Meine Katze bringt auch nicht die Kühe bzw. die Hühner raus! Braucht sie dafür ganz viele Herzen oder was?

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 16:06 von chien_lover

2 Antworten

1. Du musst deine Felder mit der L oder R Taste drehen, dann müsste es passen.
2. Bottles kannst du mit Fischtraps fangen.
3. Du musst die leine wie ein Werkzeug ausrüsten und dann vor deiner Katze A drücken.
4. Du musst zu den Tierinfos in deiner Haustierhütte gehen und dort kannst du auswählen, ob sie dir mit den Hühnern oder den anderen Tieren helfen soll.

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 16:37 von TheLegendOfMe

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
1. Hab ich ja versucht, na ja, ich probier's halt nochmal!
2. An welchen Fischtraps? (Area?)
3. Hab ich auch ausprobiert... Probier ich halt dann auch nochmal aus :)
4. Ach, so danke!

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 18:38 von chien_lover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)