Bin auf Pokemon Suche (Pokemon Y)

Also ich suche ein Kadabra Alpollo Larvitar und wenn es geht ein yveltal und igamaro

Ich glaub dass einzig interessante zum Tausch ist mein evoli glumanda und ignivor anderes realistisches kann ich versuchen zu fangen

mein xerneas mewtu und zygarde würd ich gern behalten

FC 3136-7996-9250

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 16:30 von alphamonking

5 Antworten

Für xerneas oder mewtu würde ich dir alpollo geben, andernfalls nein

Oder was war deine erste starter im spiel? Falls froxy kommt lavados falls igamaro kommt zapdos aber falls fnyx kommt arktos

Aber wenn du deine andere leggis nicht abgeben willst, wäre ich mit arktos oder zapdos zufrieden

Hier mein fc bei interesse: Minato 3909-8934-8757

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 16:37 von BlueShanks

genau dass mein ich wer ist so dämlich und tauscht ein alpollo gegen ein legi mein starter wa froxy und lavados würd ich für ein alpollo auch net geben

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 16:40 von alphamonking

dass mit igamaro hat sich erledigt wundertausch gegen pionskora :D:D:D:D

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 16:44 von alphamonking

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
gebe alpollo larvitar und igamaro gegen xerneas

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 19:23 von gelöschter User

nein hat sih erledigt hab jedes pokemon sogar yveltal für ein realistiches angebot bekommen

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 19:52 von alphamonking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link