stadt weg (Simpsons - Springfield)

seit gestern hab ich eine level 6 stadt auf meinem origin konto und meine gute ist weg ,weiss nichmehr welches level,aber habe grade auf wolfcastle villa gespart.
find das echt ne frechheit jetzt hat er nochmal nen update gezogen,jetzt lädt er sich tot.test geräte i 3gs und 4

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 16:33 von Kreatur_84

4 Antworten

könnte bitte jemand schauen ob meine stadt noch da ist ,falls das irgendwie geht?
origin id müsste kreatur84 sein.und vielleicht kann mir jemand sagen wie genau ich mich an den support wenden kann?bin echt angefressen,zumal das spiel sich jetzt tot lädt

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 16:36 von Kreatur_84

Hast du schon versucht, deine app ganz zu schliessen und dann neu zu starten? Ich kann Springfield und vor allem Krustyland im Moment auch nur erreichen, wenn ich vor dem Start alle apps vollständig schliesse. Viel Glück

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 20:58 von Brablalala

alles probiert, hab dann von einem 2. gerät geöffnet und danach ging es wieder. trotzdem danke für deine bemühung

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 18:44 von Kreatur_84

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Hab dir mit dem Nickname Kreatur_84 eine Nachbarschaftsanfrage geschickt, um deine Stadt zu besuchen, aber keine Antwort erhalten? Hast du einen andern Namen?

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 23:43 von Brablalala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)