markierungs anzahl (Splinter Cell 6)

kann man eignetlich die markierungsanzahl wie in conviction nicht erhöhen? damals waren es noch nach begin des spiels 4-6 (meist 4 jenach erfahgungspunkte bis 6.. aber hab das auch nie gerafft, hat sich immer iweder gändert) aber warum hat man im 6. immer nur 3? kann man die nicht erhöhen?

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 16:44 von gelöschter User

5 Antworten

Nein, kann man nicht und das wäre auch viel zu einfach.

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 21:02 von Zockercrew_AngieFip

och.. menno... da konnte man das ding im 5. noch ganz gut gebrauchen..

hatte die oft als markierung benutzt, um die gegner zu sehen man muss die ja auch nicht gleich fürs abballern nutzen..

schade... trotzdem danke für die antwort/bestätigung, habs schon befürchtet.. schmoll..

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 21:09 von gelöschter User

Ach ja stimmt ;D

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 19:47 von Zockercrew_AngieFip

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?
siehste ;D

immer gleich losballern was hehehe.. aber nur 3 sind irgnedwie schon nen witz... aber ok, im letzten teil kams eben schon aufs ballern an, man musste ja fast alle abballern.. diesmal kann man wieder anders.. da dachten die wohl.. ok nehmen wir ihnen die wieder.. aber lassen ihnen noch welche..

vlt gibts ja bei der pc version nen cheat dafür...

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 21:26 von gelöschter User

3 ist ein Witz? Ich finde das Feature macht es zumindest am Anfang, wo die Gegner noch nicht gepanzert sind zu einfach.
Gut fände ich, wenn man pro Stealthkill einen Gegner mit markieren ausschalten kann. Heißt wenn man 3 Stealthkills hat, kann man 3 Gegner markieren.
Unabhängig davon wäre ein Upgrade an der Brille oder so geil, dass man die Gegner markieren kann, nur um sie beobachten zu können aber nicht zu töten, wie du ja auch schreibst.

Antwort #5, 06. Dezember 2013 um 10:38 von Porphyr82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)