Richtiges Problem (GTA 5)

Hey Leute habe ein Problem habe die Super Slim und seit den Patch brummt meine ps 3 richtig Web ich online Spiel nur bei GTA online sonst nicht wen ich offline speile oder was anderes Dan is alles ok ganz ruhig und das ist nicht alles wenn sie bei online so brummt Dan bleibt die manchmal hängen und irgendwann bleibt die ganz lange Hängen Dan wird die wider ruhig und Dan nach 10 Minuten geht es wider von vorn los was könnte das sein ?

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 16:45 von kalu334

3 Antworten

Das liegt am Patch selbst, dagegen kannst du nichts machen. Evtl. wird es aber später noch behoben.

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 16:52 von watchmen

ja ich habe das gleiche problem aber das liegt am patch :D

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 17:03 von antonios42f

Also dass kann am Patch liegen aber bei mir (ps3 Slim) war dass lange bei gta 4 so dann hab ich die einfach seitlich hingestellt so dass die besser belüftet werden kann und dann war das Brummen auch weg :)

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 17:25 von jeromee

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link