Wie ist es?:) (Sims 3)

Hallo! Ich überlege mir Sims 3 zu holen, spielte bis jetzt nur sims 2.
Meine Frage :
Wie findet ihr es?
Gibt es viele Änderungen im Vergleich zu sims 2?
Lohnt es sich zu Kaufen?
Braucht es viel Speicher platzt?
:) danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 17:23 von sigi-junior

2 Antworten

- Super
- Im Vergleich zur PS2-Version auf jeden Fall
- Auf jeden Fall
- Oh ja -_- ... Lies' mal meine Frage über deiner

Genau so wie dir ging es mir auch. Ich hatte bisher nur Sims 2 (Auf der PS2) gespielt und wusste nicht, ob ich es mir kaufen soll. Jetzt ist es eines meiner Lieblingsspiele und wohl seit Pokemon Perl das, in das ich am meisten Zeit investiert habe.

- Aber nächstes Jahr kommt schon Sims 4 raus. Vielleicht willst du ja darauf warten. (Obwohl Sims 3 mit ein, zwei Erweiterungen sich vielleicht sogar mehr lohnt)

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 18:51 von Leseleff

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Am besten schaust du dir mal ein paar Youtube-Videos an, das gibt dir insgesamt eine bessere Übersicht über Neuerungen und Inhalt.

Die wichtigste Neuerung auf jeden Fall ist, dass das Spiel jetzt eine komplette Stadt begehbar macht und dadurch entsprechend auch interaktionen mit anderen Leuten besser werden bzw halt auch andere neue Möglichkeiten hinzukommen.

@Leseleff - auf der Konsolenversion von Sims 2 konnte man aber im Splitscreen spielen, was sie jetzt wieder rausgenommen haben. Ich frag mich sowieso, warum die Entwickler immer wieder die besten Features/Spielmodi rausnehmen müssen.

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 20:51 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)