wie kann man den vogel empyera besiegen (Dragon Quest 8)

ich bein vogell empyera wie kann ich ihn besiegen besiegen (held,34/yangus,33/jessica,31 und angelo,32) danke im voraus

Frage gestellt am 02. August 2008 um 20:14 von mastergottheit

6 Antworten

Ehm es tut mir sehr leid aber ich weiß es nicht...^^"
Aber ich würde gern etwas anderes von dir wissen...
Wenn du schon bei ihm bist un gegen ihn gekämpft hast weißt du ja auch sicherlich wo der ist oder ?

Antwort #1, 02. August 2008 um 20:20 von Riesenappel

Ich war mit dem Held auf Level 38. Bei Empyrea solltest du mindestens in Level 33 sein (mit allen). Der Boss agiert 2-mal pro Runde und kann gesteigerte Konzentration und Unterstützungzauber mit einer Eiswelle aufheben. Da seine physischen Attacken zum Teil fast 200 LP kosten können, ist es mit etwas Pech auch möglich, dass selbst ein starker Charakter sein Leben dabei lässt. Ansonsten greift der Boss das Team mit Zack an und erzeugtmit einem Blendangriff den Zustand geblendet.
Geblendete Charaktere sollten mit Zauber oder mehrfach Attacken(wie Stoßwirbel) angreifen. Yangus kann immer noch Axt der Angst einsetzen.

Antwort #2, 03. August 2008 um 09:44 von master9

Also Vogel Empyera ist am Torbogen (Dunkles Empycchu) zu finden.

Falls der Boss Deine Charaktere blendet, lass sie mit Zauber oder Mehrfachattacken angreifen, Yangus mit Axt der Angst. Nur sehr starke Angriffszauber wirken und physische Attacken müssen durch Energieschub und Konzentration verstärkt werden.
Tipp: Ruf auf jedenfall Dein Monsterteam und benutze für Dich Megastärkung um Schäden gering zu halten.

Gruß an master9: Ja, ich habe im Lösungsbuch nachgeschaut.

Antwort #3, 03. August 2008 um 10:12 von BigSue

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Ich auch! Guck dir antwort 2 an vergleich das mal mit dem Lösungsbuch genau gleich.

Antwort #4, 03. August 2008 um 10:26 von master9

ich habe in so besiegt also er hat nicht sehr viele lp ich hab es einfach mal mit heilungs hieb versucht ich glaube es nimmt so um die 70 ab vergiss das lieber mit den konzentrieren einfach nur heilungs hieb einsetzen

Antwort #5, 04. August 2008 um 22:14 von dragonquest8fan

Ich hab zehnmal Scharfrichte eingesetzt und das Vögelchen war Geschichte^^

Ich habe da schon ein fokustamburin gehabt,idann war das leichtXdd

Antwort #6, 07. August 2008 um 18:03 von Strategiemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)