Fragen über Auszeichnungen (MH 3 - Ultimate)

1000000 JR-Points:
Auf welchem HR / JR muss man ungefähr sein, um 1000000 JR-Punkte zu haben?
Artisan's Hammer:
Ich habe 10 Waffen jeder Waffenart aufgebessert oder geschmiedet und fünf G-Armour-Pieces habe ich auf jeden Fall. Was fehlt oder mache ich falsch?
Cap-Auszeichnung:
Muss ich jedes Monster fangen außer Rare Lagi, Savge Deviljho und alle Drahenältesten, was sowie so nicht geht? Muss ich Rare Ian / Los / Narga fangen, oder nicht?

Thank you so much for answering!

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 18:35 von ALEAreon

7 Antworten

JRP:
War bei mir ungefähr JR125

Artisan's Hammer:
Zähl alle nochmal durch. Eventuell hast du welche Eventwaffen.
Es muss ein komplettes Rüstungsset sein mit Seltenheit-8 oder höher. Das heißt alle fünf Rüstungsteile müssen Seltenheit-8 sein und alle von einem Monster z.B. Miralis mit RAR10

Cap-Auszeichnung:
ALLE Monster fangen, die fangbar sind.
Das heißt auch G. Rathian, S. Rathalos, M. Nargacuga und W. Dämonjho

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 19:42 von gelöschter User

Kann man T.Lagi fangen ?

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 21:06 von Rayquaza29

Nein, kannst ja da auch keine Fallen legen. ;)

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 07:09 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
OK, Thx. Beim Cappen muss man Savage Deviljho gar nicht cappen, habe die Auszeichnung jetzt. @MysticDX Muss das eine komplette Rüstung sein von einem Monster oder Insekten / Chakra...? Und muss man die Waffen komplett upgraden, bis es nicht mehr geht?

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 20:14 von ALEAreon

Komplette Rüstung mit RAR8 oder höher. Egal ob Insekten, Chakra oder Monster.
Waffen komplett upgraden bis es nicht mehr geht.

Antwort #5, 25. Oktober 2013 um 14:08 von gelöschter User

Toll, auf die Waffen freue ich mich schon...
Ich kann auch 10x die selbe Waffe aufbessern, insbesondere mit einer Waffenart, mit der ich nie spiele, oder? Hast du vielleicht Empfehlungen?

Antwort #6, 25. Oktober 2013 um 18:08 von ALEAreon

...Ich habe bei Ls eine...
zB Windfresser zu Zephir uppen...

Antwort #7, 25. Oktober 2013 um 20:00 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)