new game + (Tales of Xillia)

da man da ja mit den punkten sich seine alten sachen vom ersten spiel durchgang freischalten lassen muss wolt ich fragen kann man eig alle punkte in 1 durchgang machen da ich ja schon durch bin und einige sachen verpassbar waren mit nebenereignissen und so

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 19:06 von Force95

4 Antworten

Nun es gibt einige Story-Titel die du nur auf der Jude oder Milla Seite machen kannst aber sonst gehen die meisten beim ersten Durchspielen.
Bei den Sidequests (und Skits) kommt es drauf an wievele du verpasst hast. Man muss für den Titel 90 Sideevents in einem Durchlauf machen, auf Judes Seite gibt es 99 und bei Milla 97 (es gibt allerdings um die 30 verpassbare also kann es gut sein dass du mehr als 9 verpasst hast ^^")
Bei den Skits ist es genauso, es gibt n paar mehr als man für den Titel braucht aber auch ne menge verpassbare.

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 20:33 von SeveringWind

aso okay thx hm dann fehlt mir ja einiges weil ich nur die hauptstory gespielt hab bei milla

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 20:51 von Force95

Nah dir fehlt nicht viel verpassbares. Die Sideevent und Skits Titel bringen zusammen nur 600 Grade und man braucht echt nicht alle Titel (es sei denn man muss umbedingt alles vervollständigt haben)

Der eigentliche Grund die Sidequests zu machen ist dass sie mit der beste Teil an der Story sind. Zb. erfährt man über Elizes Eltern, Alvins Hintergrundgeschichte und es gibt ne Menge kleine Momente die die Charaktere und auch die Gegner viel intressanter machen. Natürlich gibt es auch ne Menge "geh dahin und bring mir X" Quests aber ich finde es lohnt sich für die guten Charaktermomente.

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 22:13 von SeveringWind

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
hm das muss ich dann mal machen beim new game +

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 22:33 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)