Dragon Mount Mod (Minecraft)

Hallo,
wie lade ich den Dragon Mount Mod für Windows 7 herunter? Ich habe keine Ahnung von Mods, deswegen sagt es mir bitte genau.

Danke in Vorraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 19:20 von schluffi2

5 Antworten

Also, du gehst auf die Minecraft forge Hauptseite, lädst dir die neuste Version von der 1.6.4 runter und ich würde den Installer runterladen. danach öffnest du das mit Java. Nun Installiert es dir eine Minecraftforge... Version. danach startest du Minecraft einmal mit dieser Version, schliesst Minecraft wieder und gehst in deinen .minecraft Ordner. da ist nun ein mods ordner und da kannst du nun mods einfügen

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 19:26 von predatorgamer3

Und wo lade ich den Dragon Mount Mod runter wo kein Virus drin ist?

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 19:31 von schluffi2

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 19:35 von predatorgamer3

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ps die minecraftforum.net webside ist die hauptwebside. ich würde IMMER da versuchen minecraft mods runterzuladen weil ich da bis jetzt noch nie einen Virus hatte oder auf adf.ly oder Mediafire. Einfach ganz wichtig bei Adfly nie auf die mitte klicken. immer warten bis oben rechts steht : Werbung überspringen

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 19:38 von predatorgamer3

ok Dankeschön :)

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 19:50 von schluffi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link