wo und wie kann ich das musik hobby ausüben? (Sims Freispiel)

Hallo liebe sims freispiel spieler ich wollte einen meiner sims das hobby musik widmen das klappt aber weder mit gitarre noch mit dem beruf im aufnahme studio. Also wenn jemand weis wie man das macht bitte melden. Danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 19:35 von Phoenix_eric

5 Antworten

Das gibt es auch nicht als Hobby. Mit der Gitarre bringst du deinen SIM fürs Aufnahmestudio nur im Job weiter. Als Hobbys sind aufgeführt: Eiskunstlauf, Kunstspringen, angeln, Mode entwerfen, Holzarbeiten und Geister jagen. Wobei die letzten drei Hobbys richtig viel Geld einbringen, wenn man es strategisch angeht.

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 21:32 von (Pinkie)

Vielen dank pinkie allerdings stellt sich mir die frage warum dann bei hobbys "musik" aufgelistet ist und man belohnungen erhält wenn man irgendwelche keybordnoten und egitaren noten bekommt vielleicht hast du da ne ahnung?

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 21:54 von Phoenix_eric

Ach so, diese Noten haben etwas mit deinem Teenager-SIM zu tun. Das Update dafür kommt aber erst im November. Ich habe das Hobby noch nicht aufgelistet. Dafür bekomme ich bereits Zeichen für Fotoshooting und noch etwas anderes, wohl für das SIM-Town-Zeichen. Wir werden uns weiterhin in Geduld üben müssen bis zum neuen Update.

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 00:19 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Vielen dank du hast mir weitergeholfen bb pinkie

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 04:27 von Phoenix_eric

Könnt ihr mir bitte sagen wie ein Teenie Musik komponiert? Danke :)

Antwort #5, 02. November 2013 um 14:58 von nieschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)
* gesponsorter Link