Einheiten Mod Radious ? (Total War - Rome 2)

hey Leute hab mal ne frage, wenn ich mir die Unit Packs via steam runterlade und dann mit dem Manager aktiviere, der beim starten kommt. Finde ich keine neuen Einheiten im Benutzde. Gefecht?
Habt ihr eine Ahnung woran das liegt?

Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 19:51 von Darkwalker2

4 Antworten

Bin mir nicht sicher, aber falls du andere Mods hast die nicht Kompatibel mit allen sind, kann es durchaus möglich sein das es nicht funktioniert.

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 00:14 von franky90

hab ich auch schon gedacht , hab deshalb mal jede Unit Pack mal einzelnd gestartet ohne eine andere mod aber leider ohne erfolg :( , andere mods wie loose formation funktionieren, nur die mit Einheiten nicht?

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 14:46 von Darkwalker2

Welche Mods hast du den? Versuchs mal mit Radious Total War Mod und Radious Unit Pack 2 - Rise of an Empire und schau mal bei den Römern und Karthagern nach ob es was gebracht hat. Denke mal dass du beide brauchst. Falls es funktioniert dann lass den Radious Total War Mod und lade dir dann das entsprechende Mod herunter dass du willst. Ansonsten wüsste ich nichts mehr oder frag in der Community nach

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 00:41 von franky90

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
so nach der neuinstallation funktioniert es endlich :) , jetzt kann ich Rome geniesen und am Donnerstag kommt der neue Bloodpatch den ich mir vorbestellt hab. *freu*

danke für die antworten :)

Antwort #4, 29. Oktober 2013 um 23:31 von Darkwalker2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)