Lohnt sich das Spiel ? (Pokemon X)

So ich hätte da mal ein paar fragen. Ich bin seit Jahren Pokemon-Fan und spiele schon eig. seit Kristall.Nur habe ich mir den 3 DS nicht gehohlt und müsste mir überlegen ob ich mir einen hohlen sollte.(Wenn werde ich nicht nur Pokemon,sondern auch spiele wie Super Mario Bros.2,Mario 3D Land,Yugioh WC etc.. kaufen).
Jetzt mal ein paar fragen an das Spiel:

-Ist es wirklich so gut wie alle meinen ?
-Pro/Contra ?
-Kann man nach der Hauptstory mehr machen als in den anderen Editionen ( außer jetzt HG/SS )
-Lohnt es sich das Spiel zu hohlen ?

Würde mich freuen wenn ihr mir schnell antwortet.

-MFG Uomo00

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 20:10 von Uomo00

2 Antworten

Das spiel lohnt sich auf alle Fälle

Pro: 3D grafik , neue pokemon, man kann viele alte kanto pokemon fangen

Contra : hab ich bis jetzt nicht entdeckt

Nach der Story kann man mehr legändere pokemon fangen, im kampfhaus kämpfen ( ist genauso wie der duellturm ) , und megasteine suchen und man kriegt noch ein starter nach der liga

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Oh okay danke schön !

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 22:15 von Uomo00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)