iFruit :( (GTA 5)

Weiß jemand wann die iFruit raus kommt?
Es sind jetzt schon 2 Monate vergangen...
Das ist doch nicht Normal >.<
(Android)

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 20:16 von Cynder_1

5 Antworten

Außer das dass Spiel nichtmal 2 monate lang draussen ist xD wüsste ich jetzt nix

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 20:26 von Ximoxo

Apple FTW hahahahah

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 20:26 von jeromee

Wies aussieht ist die iFruit-App nur für die minderheit der Apple-User verfügbar und wird wahrscheinlich gar nicht für Android kommen. Is ma meine Vermutung. Was es bringt, ne App fürs Spiel für nur ca 14% der Handyuser zugänglich zu machen (die Apple-User^^) ist mir auch nicht klar. Naja, Vorteile bringt die eh nicht mit sich^^

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 23:01 von audus

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Auf der R* Seite steht schon seit Release von GTA5 "Bald für Android erhältlich!" :/

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 02:59 von DGaming

Also die Manual ist verfügbar und war vorher genau wie die iFruit app noch im Status: "Bald Verfügbar".
Ich denke es wird nicht mehr besonders lange dauern und ich wette wir müssen nur so lange warten weil der Schmutzfink apple die Finger im spiel hatte...

@jeromee
Never go full retarded
Damit meine ich, fang hier keinen krieg an, das braucht man hier nicht, es geht hier um Spiele nicht um so einen müll :)

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 10:26 von Elektrobasti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link