iFruit :( (GTA 5)

Weiß jemand wann die iFruit raus kommt?
Es sind jetzt schon 2 Monate vergangen...
Das ist doch nicht Normal >.<
(Android)

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 20:16 von Cynder_1

5 Antworten

Außer das dass Spiel nichtmal 2 monate lang draussen ist xD wüsste ich jetzt nix

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 20:26 von Ximoxo

Apple FTW hahahahah

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 20:26 von jeromee

Wies aussieht ist die iFruit-App nur für die minderheit der Apple-User verfügbar und wird wahrscheinlich gar nicht für Android kommen. Is ma meine Vermutung. Was es bringt, ne App fürs Spiel für nur ca 14% der Handyuser zugänglich zu machen (die Apple-User^^) ist mir auch nicht klar. Naja, Vorteile bringt die eh nicht mit sich^^

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 23:01 von audus

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Auf der R* Seite steht schon seit Release von GTA5 "Bald für Android erhältlich!" :/

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 02:59 von DGaming

Also die Manual ist verfügbar und war vorher genau wie die iFruit app noch im Status: "Bald Verfügbar".
Ich denke es wird nicht mehr besonders lange dauern und ich wette wir müssen nur so lange warten weil der Schmutzfink apple die Finger im spiel hatte...

@jeromee
Never go full retarded
Damit meine ich, fang hier keinen krieg an, das braucht man hier nicht, es geht hier um Spiele nicht um so einen müll :)

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 10:26 von Elektrobasti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)