Geschenke bei Lucky auf der Insel? (Schlumpfdorf)

Hallo

Habe gerade im Paket für 15 Beeren einen Kakapo gehabt...den kannte ich noch gar nicht...Ist aber total süß :-) Was habt Ihr denn noch neues entdeckt?

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 20:18 von Anni_71

18 Antworten

Ist das der grüne Vogel? Der ist schön. Lg ktts3619

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 20:26 von KTTS3619

jep... das ist er... echt niedlich :-) wüsste gerne ob es sich lohnt Beeren zu investieren ;-)

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 20:41 von Anni_71

Hey Anni!
Nutze mal hier die Gelengenheit um zu entschuldigen, dass du so wenig Geschenke von mir bekommst, komme aber so gut wie nie in Dein Dorf, geschweige denn zur Insel. :-(
Versuch es aber weiterhin!
LG
(Tims ...)
:-)

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 21:34 von dschungelkind

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hi Anni! Diesen kleinen grünen Knilch hab ich auch. Der ist wirklich putzig!
:))

Geb im Hauptdorf aber nur noch gaaaanz selten Beeren für die Glücksspiele aus.

Im Sky-Dorf hatte ich außer ihm noch nix Neues. Diesen Papagei auf dem Faß hätte ich aber auch gern.
;))

LG westerland

PS: Geschenke gibt's wieder am WE!

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 21:46 von westerland

Hi Anni!

Ich versuche auch schon andauernd herauszufinden, was es Neues auf der Insel gibt, aber außer dem Kakapo und dem Papagei auf dem Faß habe ich noch nichts Interessantes dabei gehabt. In den anderen Geschenkpaketen in Stufe 3 hatte ich bislang noch die "alten Bekannten" Oktopus, Eulenjunges und 25 Schlumpfbeeren. Irgendjemand hatte mal über das Bärenbaby bei Lucky berichtet, aber irgendwie wurde in dem Posting nicht so wirklich klar, ob es den nur im Dorf oder auch auf der Insel gibt.

Ach so, für 5 SB steckt in den Geschenken u.a. eine kleine Piratenschatzkiste, die zwar etwas winzig ist, aber sehr gut zum Papagei auf dem Faß paßt.

LG Jo*Ker

P.S. Mich hat es mit Deinem Dorf jetzt übrigens auch erwischt: Zutritt verweigert... :-((

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 21:49 von Kerstin2807

auch ich komm bei anni fast nicht mehr hinein. weiss der geier wieso. myleen auch, bei eiko ists etwas besser geworden.

Antwort #6, 23. Oktober 2013 um 23:14 von cushmaster

Zur Info:
im Dorf neu: leuchtender kopfloser Reiter; leuchtender Halloweenkürbis; Igel der rollt; kleiner niedlicher Bär und Mini gargamelschloss
Auf der Insel: Papagei auf dem Fass; kleines Fass; Tisch mit Karte; dieser grüne Vogel und Schatzmeister.
In meinem Dorf sind sie alle zu bewundern. War viel Arbeit.

Antwort #7, 23. Oktober 2013 um 23:17 von KTTS3619

es ist zum würgen mit meinem Dorf...dank meiner Schlafprobleme habe ich nun mal mein Dorf auf den alten GC-Account gelegt... vielleicht könnnen mir zwei drei mal Anfragen schicken... wenns mit dem Account geht würde ich den anderen deaktivieren und alle Nachbarn neu "anfunken" ... ALso gibts heute von dem rausfliege-Dof mal keine Geschenke - nicht böse sein...wer mit mir testen möchte kann ja mal ne Anfrage an den alten Account senden. Dort heisse ich

Anni-alt

Sage mal guts Nächtle u bis später :-)

Antwort #8, 24. Oktober 2013 um 03:18 von Anni_71

Hi anni!
Im alten Dorf konnte ich ganz einfach sowohl im Dorf als auch auf der Insel ein Geschenk ablegen. Ich hab's aus beiden Dörfern versucht.
Bei anni 71 bin ich leider wieder rausgeflogen als ich auf die Insel wollte- von 5 versuchen flieg ich 4 x wieder raus in den letzten Wochen.
MargareteS

Antwort #9, 24. Oktober 2013 um 06:57 von margareteS

Hallo
Ich danke Euch allen für Eure Unterstützung und Euren Test... Bleibe beim Dorf mit Farbe im Namen :-)
Das andere klappte auch nicht besser.
Habe den ganz alten Account dann auch wieder inaktiv gesetzt, also bitte keine Anfragen mehr senden :-).
Nun hoffe ich auf Beeline die Problem ja kennen so wie sie mir geschrieben haben!
Wünsche Euch allen n tollen Tag

Antwort #10, 24. Oktober 2013 um 08:40 von Anni_71

Hallo
Ich danke Euch allen für Eure Unterstützung und Euren Test... Bleibe beim Dorf mit Farbe im Namen :-)
Das andere klappte auch nicht besser.
Habe den ganz alten Account dann auch wieder inaktiv gesetzt, also bitte keine Anfragen mehr senden :-).
Nun hoffe ich auf Beeline die Problem ja kennen so wie sie mir geschrieben haben!
Wünsche Euch allen n tollen Tag

Antwort #11, 24. Oktober 2013 um 08:40 von Anni_71

Morgen!
Bin wohl zu spät, aber wollte dir auch noch mitteilen: alter Anni Account keine Probleme!
Aktiver Account kam ich heute, 3 Versuche, wieder nicht rein. :-(
Schönen Tag!
( Tims...)

Antwort #12, 24. Oktober 2013 um 09:43 von dschungelkind

bin bei beiden leider rausgeflogen. :-(
versuchs später nochmals.

Antwort #13, 24. Oktober 2013 um 10:45 von cushmaster

Ich hab's jetzt ne halbe Stunde versucht
Immer wieder rausgeflogen trotz Geschenke Symbol im Schild
Aber ich geb nicht auf Versuchs immer wieder irgendwann klappt es dann
Liebe Grüße Storch

Antwort #14, 24. Oktober 2013 um 11:40 von storch14

Ich fliege auch nur raus, bei beiden Accounts. :(

Antwort #15, 24. Oktober 2013 um 11:44 von sky1

Ich komme auch in beiden Accounts nicht rein. Sonst klappt es bei Anni neu meistens irgendwann im Laufe des Tages mal. Ich bleib dran! Im Moment habe ich vier Freunde wo es nur sehr selten zu schaffen ist ins Dorf zu kommen. :-( KTTS bei dir auch leider immer noch. Aber jetzt erscheint jemand wenigstens kaum noch. Hoffen wir mal wieder aufs nächste Update. LG

Antwort #16, 24. Oktober 2013 um 14:38 von burschi08

Juchhuuuuuu
Hab's endlich geschafft bei Anni reinzukommen :))))))
Konnte im Dorf und auf der Insel je ein Geschenk hinterlassen

Was lange währt,wird endlich gut

Liebe Grüße Storch

Antwort #17, 24. Oktober 2013 um 17:43 von storch14

Ui... Ich freu mich :-) hat das Frosch u Schmetterlinge löschen wenigstens ein bischen gebracht :-)

Antwort #18, 24. Oktober 2013 um 17:45 von Anni_71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)