Fehler beim Werten der optionalen Ziele für Goldmedallien im Story-Modus? (GTA 5)

Hallo zusammen.Hab mal ne Frage an alle GTA-Spieler hier.Seit ein paar Tagen hab ich das Problem,daß das Spiel anscheinend die erreichten Ziele für Goldmedallien nicht mehr richtig wertet.Vorher hab ich Missionen,die Bronze oder Silber waren,wiederholt,manchmal auch mehrmals,und hab versucht Punkt für Punkt "abzuarbeiten".Z.B.einmal die Kopfschüsse,ein 2tes mal das Zeitlimit usw.Das Spiel hat dann immer die erreichten Ziele zusammengezählt und so kam ich dann zu Gold.Also ich hab am Ende der Mission dann Silber,aber im Menü steht dann am Ende Gold,weil ich andere Ziele ja bereits in vorherigen Wiederholungen erreicht hatte.Jetzt ist es aber so,daß ich die noch nicht erreichten Ziele definitiv erreiche,aber sie oft nicht unabhängig voneinander gewertet werden.Hab ich jetzt schon bei mehreren Missionen bemerkt.Hat noch jemand so ein Problem?Kann es sein,daß man neuerdings alle optionalen Ziele auf einmal erreichen muß,oder sowas?

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 20:19 von rpgqueen

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)