Gute Rüstung für Jagdhorn (MH 3 - Ultimate)

Wollte mal wissen ob ihr gute Rüstungen für ein Jagdhorn kennt..kann ruhig eine G-Rank Rüstung sein :)

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 20:32 von Iupiter

3 Antworten

Waffe 1 slot +2 Maestro
DiablosZ +2 Maestro
Nether + 2 Maestro
Nether +3 Experte / +2 Maestro
Nether
Uragaan x
Tali +6 KO

ergibt:
Horn Maestro, KO-König und Honed Blade ( Angriff +3 und Schärfe +1 )

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 06:13 von bonsai2011

2. set von mir

Waffe + 1wide range
QuerpecoX
QuerpecoX - Maestro + 2
QuerpecoX - KO +1
QuerpecoX - KO +1
DiablosZ - Fanguro+4 +1wideRange
Tali KO+6

ergibt
WideRnage+2, Fangguro, KO-meister, HornMeister

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 06:57 von bonsai2011

Es kommt halt darauf an, welche Hörner du hast und wie du sie einsetzt: Mehr zum Supporten oder mehr solo?
Horn Majestro kann man ja eigentlich in fast jedes Set bekommen, da du ja nur höchstens 5 Slots brauchst. Mit entsprechendem Tali noch weniger.
Meine Dios Glocke hat zB Majestro und Bombardier, dazu beste Ohrstöpsel und Schärfe +1 auf Basis von Helios zzzxz
Der darkest coffin (Gift) status +2 und Majestro und scharfschwert in der Gigi X
Der Sandsoother (Eis mit Erwachen) ist in einem Set von Helios xzxxx mit Majestro, Schärfe +1, Teilebrecher, Erwachen und beste Ohrstöpsel,
davor hatte ich ihn in der Duramborus Z mit Helios Z Hüfte mit Angriff +++ und Majestro, Erwachen und noch was.
Das Meltovone (Feuer) hat wegen der Slots und einem Tali mit Majestro + Knockout auch noch Knockout King drin.
Anfängerteams supporte ich mit der Quro X mit Helos Z Händen (wg. Handwerk) und habe so Großraum, Majestro, Schärfe +1 und noch was drin.
Usw. Mit Talis, Dekos und Fantasie und einer Idee was man machen will, lassen sich viele gut Sets zusammenstellen.
Vielleicht war ja eine Anregung für dich dabei :-)

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 19:39 von 2happy

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)