Fehler beim speichern? Bitte schnelle antworten :( (Sims 3)

Also ich habe mehrere erweiterungspacks und einmal als ich speichern wollte ging das nicht es läd und läd und hört nicht auf manchmal gehts aber jetz zur zeit nicht ich wollte fragen ob mir jm helfen kann es wäre sehr lieb.
schonmal danke für die antworten :)

Lg

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 20:38 von SchckoKeks

5 Antworten

Hatte ich auch mal. Bei mir ist es meistens passiert, wenn ich "speichern und beenden" oder besonders schlimm "Speichern und zurück zum Hauptmenü" gewählt habe. Ich musste immer erst speichern und dann beenden oder zurück zum Hauptmenü. Irgendwann habe ich ein Update gemacht und dann ging wieder alles gut.

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 21:45 von Leseleff

Achso aber bei mir ist es besonders schlimm wenn ich so speichern will ich könnte ka wie lange warten und bei speichern und beenden genau so. Und welches update?

Dankeschön für die antwort :)

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 10:07 von SchckoKeks

Keine Ahnung, welches Update das war. Das vor 1.57 schätz' ich mal. Ich mache einfach immer jedes Update, hat mir noch nie geschadet.

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 12:04 von Leseleff

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hast du Mods installiert, die Probleme machen könnten? Ab wann hat denn das Speicherproblem angefangen?

Antwort #4, 25. Oktober 2013 um 13:47 von Incallidus

Ich hatte das problem seit einer woche nur ich habe alle updates gemacht und alles aktualisiert jz geht es wieder mal gucken wie lage das hält.

Danke für die schnellen antworten ihr habt mir geholfen
Lg

Antwort #5, 25. Oktober 2013 um 23:52 von SchckoKeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)