Hilfe! (Zelda Phantom Hourglass)

Ich komm nicht weiter bei der Insel des Windes ich komm nur da hin: auf so eine leere Fläche bei so Spalten wo man drüber springen kann und wenn du dort die Treppe runter gehst da wo man die Blumenbomben auf den Riss in der Wand werfen muss sonst nichts Bitte helft mir!

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 21:35 von pokezocker98

2 Antworten

hey gute frage! das problem hab ich auch! aber ich gebe dir bescheid sobald ich das gecheckt hab

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 22:17 von MASTERMartin

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
hey ho! ich habs!du musst einfach zum feld das du schon genannt hattest aber du gehst nicht die treppe runter und schmeißt bomben oder so. du bleibst oben und wartest auf wind. wenn er da ist tippst du das feld links neben dir an damit du springst. das geht aber nur wenn du wind im rücken hast.dann springst du wieder weiter und schon hast du die chance in den tempel zu kommen...

Antwort #2, 27. Dezember 2007 um 13:09 von MASTERMartin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link