Online - Fähigkeit 'Fliegen' (GTA 5)

Ja Leute ich hab gelesen also hier auf Spieletipps auf "Tipps+Cheats" Das man die Fähigkeit Fliegen mitder Flugschule schneller leveln kann & alle 10Minuten bekommt man 1% , Und ich wollte eig nur sagen die Flugschule gibt es doch gahrnicht im Multiplayer? Also meinte eigentliche Frage ist , wie Level ich meine Flugkünste SCHNELL (: Ich habe alles voll außer Fliegen. Also ich wollte Fragen ob es schneller geht als alle 10Minuten auf 1% zu warten. Danke im Vorraus!


MFG

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 21:16 von GermanEliteGamerzZ

3 Antworten

Ich bin Level 72 und habe noch keine Flugschule im Online-Modus bemerkt. Aber starte doch einfach Flugrennen, somit kannst Du leveln und auch gleichzeitig deine Flugkunst verbessern.

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 09:48 von bertolucci33

Hab ich auch schon dran gedacht^^ Aber trz danke (:

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 11:15 von GermanEliteGamerzZ

Es stimmt, eine Flugschule gibt es nur offline. ursprünglich war auch mal gedacht kleinere Challenges am Flugplatz einzubauen bei dem man im Team gegeneinander antritt. Da das aber leider verworfen wurde, musst du entweder die Luftrennen machen oder halt immer von A nach B fliegen, um die Zeit einfach abzufliegen.

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 15:33 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link