reisen (Sims 3 - Inselparadies)

hallöle :D
ich hab da so ein problem , undzwa is das so...
wenn mein sims reist z.b. nach china oder so dann lädt es zwa und wenn mein sims dann aber angekommen ist dann ist die launenanzeige blau und ich kann auch nicht die bedürfniss anzeige öffnen , beim ersten mal hab ich gedacht es ist ein buck , ok kann ja mal passieren aber beim zweiten mal mhhhh.. was jz mein sim muss das machen um jobmäßig auszusteigen.
kann mir da einer helfen weil ich doch gerne reisen möchte. :) danke für hilfreiche beiträge

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 21:27 von fussel123

3 Antworten

Erstmal tut es mir leid das ich dir nicht helfen kann, denn ich hab eine Frage : Wie kann man reisen ?

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 12:23 von Elisa4ever

das erste was du zum reisen brauchst ist das erweiterungspack reiseabenteuer und dann gehts weiter, dann musst du auf das telefon klicken und uner dem punkt reisen auf reisen drücken einen ort aussuchen und mit dem harken bestätigen. und los gehts

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 15:26 von fussel123

ach sooo ok

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 12:04 von Elisa4ever

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link