Y Mega-Steine Tausch (Pokemon X)

Hallo^^

Ich suche jemanden der mir die speziellen Mega-Steine
die nur in Y erhältlich sind (vielleicht noch inkl. Pokemon außer Mewu und Kanto Starter)
Falls jemand interessiert sein sollte. Bitte antwort. Falls keine Antworten mehr möglich sein sollten wenn das Limit erreicht ist könnt ihr mir auch eine PN auf Youtube schreiben: www.youtube.com/user/MegaKBang
Über mein Angebot möchte ich jetzt nichts sagen da jeder was anderes möchte, aber ich habe alle Kanto/Kalos Starter.

Happy Trading^^

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 21:41 von MegaKBang

18 Antworten

was brauchst du?

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 21:46 von Rambobang

Ich hab noch vergessen zu sagen welche Mega-Steine speziell:

Gluraknit Y( vielleicht. hab gehört soll in X auch erhältlich sein)
Skarabornnit
Hundemonnit (WICHTIG!)
Stollosnit (WICHTIG!)
Mewtunit Y(WICHTIG!)

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 21:46 von MegaKBang

Ich kann dir ein Hundemonnit geben :) was gibst du dafür? :D

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 21:49 von Rambobang

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Möchtest du einen Kalos/Kanto Starter?

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 21:50 von MegaKBang

hast du ein Despotarnit?

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 21:53 von Rambobang

nee... sorry.
Aber Ich kann dir auch ein shiny Floette geben. Mit einem Aerodactylonit wenn du möchtest.

Antwort #6, 23. Oktober 2013 um 21:58 von MegaKBang

ok dein FC?

Antwort #7, 23. Oktober 2013 um 22:23 von Rambobang

wenn du mir Mewtunit Y gibst erhältst du Xerneas.

Antwort #8, 23. Oktober 2013 um 22:29 von MegaKBang

und mein fc ist 0533-5291-3441

Antwort #9, 23. Oktober 2013 um 22:30 von MegaKBang

ich hab xerneas und yveltal schon

Antwort #10, 23. Oktober 2013 um 22:32 von Rambobang

schade...
fc habe ich oben schon gepostet

Antwort #11, 23. Oktober 2013 um 22:34 von MegaKBang

hier meiner: 1392-4944-8537 Hundemonit gegen shiny floette ok?

Antwort #12, 23. Oktober 2013 um 22:36 von Rambobang

okay:)
Ich muss dich in der freundesliste con meienm 3DS einspeichern. oder im Spiel drin?

Antwort #13, 23. Oktober 2013 um 22:40 von MegaKBang

freundesliste vom 3ds

Antwort #14, 23. Oktober 2013 um 22:42 von Rambobang

die frage ist vielleicht blöd, aber könntest du vielleicht einem Larvitar oder Entwicklung den Stein geben? In X taucht es nicht auf. Nur in Y.

unnd ich habe dich nun registriert.

Antwort #15, 23. Oktober 2013 um 22:46 von MegaKBang

Larvitar und seine Entwicklungen sind nämlich meine liebstem 2. Generation Pokemon pokemon.
Sag mir bitte wenn wir dann tauschen können.

Antwort #16, 23. Oktober 2013 um 23:12 von MegaKBang

wieso hast du abgebrochen?

Antwort #17, 23. Oktober 2013 um 23:37 von MegaKBang

Ist egal.
Ich hab jetzt sowieo Y und kann mir de Steine selber holen.

Antwort #18, 28. Oktober 2013 um 14:30 von MegaKBang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)