Ist mal wieder irgendwas mit den Servern ? (LoL)

Die LoL Seite lädt nur übelste langsam und ich bin 5 Minuten in der Queue und finde kein spiel.
ist das bei euch auch so ?

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 21:53 von TheWixxaOne

6 Antworten

Ja +3

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 21:58 von saputellooooooo5

Und ich hab meine Promo verloren :( weil laggs hatte bei 48 Ping und 60FPS

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 22:27 von AngeloistData2011

Ein 48-Ping ist noch lange kein lagg, mit dem man nicht klarkommen könnte. Bei 100+ kannst du anfangen rumzumeckern bzw erst so ab 200-300+ wirds unspielbar. 50 ist da noch ein ping, den viele leute sogar standardmäßig haben.

Und ansonsten hat die FPS nichts mit den Servern zu tun, sondern mit deiner Grafikkarte, wobei man hier normal spielen kann über 30 FPS, weil von da an fast keine verbesserungen mehr zu sehen sind und solange der nicht unter 25 FPS fällt merkt man eh kaum, dass es ruckelt.

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 22:47 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich weiß das war ja auch ein relativ guter Ping für meine Verhältnisse aber es hat gelaggt wie ein 400-500 Ping also auch mit gelegentlichen disconnects ich hab auch den Support danach gefragt. Hab auch Screenshots mitgeschickt

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 23:42 von AngeloistData2011

Ich habe meine Promo gewonnen <3

gold 5 \(°°)/

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 00:13 von SonGokuOrMaybeLeona

gj ^^

Antwort #6, 24. Oktober 2013 um 19:05 von rasch3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link