was soll linfan erben (Fire Emblem - Awakening)

Von mir Ignus Veteran Solidarität Werte sammeln
Von lucina Wirbelwind Doppelschlag+ Charme Aithir Wahrer König
Bei mir wär ich ja für ignus aber bei lucina kann ich mich nicht entscheiden
Bitte schnell antworten
Danke im voraus
Master4ever

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 21:54 von Master4ever

5 Antworten

Ja Ignus und bei Lucina Wahrer König. So würde ich das machen.

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 22:11 von pandora13

Kann linfan auch Lord werden

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 22:17 von Master4ever

Nein das ist mir nicht bekannt. Nur Chrom und Lucina können Lord sein. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Linfan wird wenn du Chrom heiratest zu einem Taktiker und wenn du Lucina heiratest zu dem was man ist z.B. Taktiker oder Kavalier oder Gauner usw.

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 22:29 von pandora13

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Ich werde trotzdem aithir nehmen weil mir wahrer König nicht so viel bringt das endgültige skillset soll aithir/wahrer König Sparsamkeit Wirbelwind ignus und Vergeltung sein
Da ich glück als bestes Hab fällt sparsamkeit schon raus(aus denen für die ich wahrer König brauche)
Wirbelwind fällt auch raus
Vergeltung hat auch fast 100 Prozent fällt auch raus
Ich bräuchte wk also nur für ignus und das find ich unnötig
Das macht aithir einfach besser
LG Master4ever

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 22:55 von Master4ever

Sollte Linfan der Sohn von Chrom sein wird er soweit ich weis automatisch *Wahrer König* erben, als Tochter von Lucina ist es *Aithir*.

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 17:42 von SF-Megaman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)