Verfluchte Werkzeuge (Harvest Moon)

Ich war in der 3.Mine und habe nach verfluchten Werkzeugen gegraben, Ich hab auch die verfluchte Axt gefunden, die man ja nicht weglegen kann, dann hab ich im Tempel angerufen und die haben da nur gesagt, dass ich kein Verfluchtes Werkzeug bei mir habe. Also wie kann ich verfluchte Werkzeuge richtig segnen lassen?
MFG

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 22:15 von Dancingwithmyself

3 Antworten

Du musst es ausrüsten, direkt bevor du anrufst. Du solltest die 100.000G auch haben, sonst kannst du es nicht wieder ablegen (nur ablegen ohne segnen kostet 10.000G)

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 20:03 von Cyara

Ich habe das Geld, aber als ich anrief und es in der Hand hielt sagte man, dass ich kein verfluchtes Werkzeug habe..

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 13:06 von Dancingwithmyself

Obwohl du es im roten Feld hattest? Oder war es nur im Rucksack? Oder kann es sein, dass es vlt schon gesegnet war (nicht mehr schwarz)? Oder hast du es vorher für 10.000G entfluchen lassen (also abgelegt sozusagen)? Mehr fällt mir nicht ein, ausser am nächsten Tag nach Neustart des DS nochmal anrufen.

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 19:55 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)