Leute, ich brauche unbedingt ein Larvitar ..! (Pokemon X)

Hey Leute,
Problem steh eigentlich schon oben.. aber würde mir jemand gerne ein Larvitar geben/ tauschen was auch immer ? Es spielt keine Rolle welches Level es ist, aber es wäre echt super, wenn es männlich wäre. Ich könnte unter anderem auch ein Hunduster anbieten, da es ihn auch nicht in der Y version gibt .. oder halt was anderes. Ich würde mich echt freuen Leute, wenn mir jemand eins Tauschen würde.. da ich es unbedingt entwickeln möchte. Vielleicht wollt ihr mich ja mal adden 3797-7120-3308
Danke schon mal party people !

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 22:22 von yunusan

5 Antworten

Ich hab nur ein Mänliches Pupitar(lv46) und würde gern das Hunduster nehmen ;)
mein freundescode: 3625-7754-0522

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 22:29 von Maikschulze2

ich kann dir kurz ein puppitar fangen wenn du willst ^^

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 22:29 von Rambobang

Boah Leute ihr seid echt Klasse :D

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 22:32 von yunusan

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Boah Leute ihr seid echt Klasse :D

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 22:37 von yunusan

Ist larvitar so selten :D? Im GTS haben echte viele ein Larvitar.. doch das dumme ist, ich hab nie die geeigneten tausche Pokemon :D hab von einem japaner ein Pupitar bekommen, aber ich find das irgendwie nicht so toll :/ Biete deswegen jetzt auch noch ein loghock an oder so :D

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 22:37 von yunusan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)