Ampharos Mega Stein (Pokemon Y)

wo finde ich es in welcher stadt
Ich suche auch noch jemand der mir sichlor tauscht also mit metalmantel er bekommt natürlich auch eins =)

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 22:29 von Floramon

10 Antworten

den stein gibt es in der azurbucht von einem mann

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 22:33 von BigBaluXD

wo ist die azurbucht ich finde sie nicht

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 22:56 von Floramon

oberhalb der mähikel farm ist die arzubucht

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 22:59 von BigBaluXD

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Vielen dank und weist du auch wo man den mega stein in der siegesstrasse findet

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 23:03 von Floramon

http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_megasteine...



brauchst du noch hilfe wegen deinem sichlor

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 23:06 von BigBaluXD

Ja und mit der siegesstraße kannst mir da auch wieter helfen also den mega stein

Antwort #6, 23. Oktober 2013 um 23:09 von Floramon

bin leider noch net so weit in der story und weiß nur den link

Antwort #7, 23. Oktober 2013 um 23:12 von BigBaluXD

Ja und mit der siegesstraße kannst mir da auch wieter helfen also den mega stein

Antwort #8, 23. Oktober 2013 um 23:16 von Floramon

wie gesagt bin erst in der leuchthöhle bin noch net bei der siegesstrasse schau ein in den link wo ich ihr habe

http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_megasteine...

Antwort #9, 23. Oktober 2013 um 23:22 von BigBaluXD

Für den Mega-Stein von Knackrack (der in der Siegesstraße) brauchst Zertrümmerer. Und der Stein befindet sich an dem Turm, der sich auf der gleichen Ebene befindet, wie die Pokémon-Rangerin, die dich heilt.

Antwort #10, 24. Oktober 2013 um 00:01 von Raven_no_Kitsune

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link