wie startet man splinter cell blacklist koop modus (Splinter Cell 6)

Hey ich weiß nicht ob es die frage schonmal gab aber mein kollege und ich haben beide splinter cell blacklit und beide von upplay aber wenn wir eine koop mission machne wollen und uns einladungen schicken steht das nur ablehnen sprich wir können nicht zusammen spielen bzw die einladung annehmen würde mich über eine lösung freuen da wir absolut nicht weiter wissen wir haben alles schon ausprobiert -.-

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 22:35 von HAT1990

keine Antworten

Dieses Video zu Splinter Cell - Blacklist schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link