Tipps zu nicht Ragen in Black Ops 2 (Black Ops 2)

Hey Leute,
ich hab ein problem und zwar Rage ich beim zocken von Black Ops 2 ziemlich heftig rum, weil ich häufig unfair gekillt werde, z.b. ich sehe einen Gegner schieße auf ihn und er dreht sich um und killt mich mit drei Schüssen oder ich renne ein Gegner kommt und ich kann kaum reagieren und ich bin tot und ich hab eine gute Reaktionzeit oder ich werde von Sprayer aus 30 Meter Entfernung geholt obwohk ich aime. Und das nervt meine Teammates im Ts einfach nur, wenn ich aber nicht auf dem Ts bin oder ein anderes Game zocke rage ich nicht. Da wir aber Liga zocken ist Ts halt wichtig, wegen absprechen. Vielleicht habt ihr ja Tipps wie ich bei diesem Game ruhiger bleibe. Da ich halt Angst habe das sie irgendwann mein Ragen nicht mehr tolerieren und mich aus unserem Ligateam ausschließen. Ich freue mich über jede hilfreiche Antworte.

Greetz dersuchti

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 22:44 von gelöschter User

1 Antwort



Greetz

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 15:05 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link