Lapras ev verteilung (Pokemon Y)

Wie soll ich bei meinem lapras die ev s verteilen bisher hatte ich nur erfahrung mit sweepern und ich will mal ein paar defensive pokemon haben und wä cool wenn ihr mir noch ein gutes feen pokemon empfehlen könntet ^^

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 22:44 von Shiro13

3 Antworten

248 KP/252 Sp.Ver/8 Sp.Angriff (still)

Das Dumme bei defensiven Splits ist halt, dass sie meistens spezifisch darauf ausgelegt sind um bestimmte Pokemon zu kontern. Und da das XY-Metagame noch keine zwei Wochen alt ist, gibts schlicht und ergreifend noch keine wirklich ausgearbeiteten Splits, besonders nicht für kompetitiv recht mittelmäßige Pokemon wie Lapras.

Der Split oben ist 0815, speziell defensiv weil Wasser/Eis einfach kaum sinnvoll in physische Angreifer einwechseln kann, da die meisten Kampf oder Gesteinattacken haben.

Gute Feen sind Togekiss, Azumarill, (Mega-)Gardevoir und Feelinara.

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 22:55 von DerMitoseSong

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 00:31 von pokefreakP

danke leute :)

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 10:01 von Shiro13

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)