Kann man ihn immer noch spielen (GTA 5)

am ende von dem story modus muss man ja einen der drei charakter umlegen
ich hab mich für trevor entschieden
und ich will ihn aber trotzdem benutzen ich hab leider nach der mission schon gespeichert
wäre es möglich trevor noch zu spielen

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 22:45 von Yu-Gi-Oh-kartenspieler

7 Antworten

Du kannst auch keinen töten du Vollidiot

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 22:48 von brahim567

Wie wäre es, anstatt die Leute zu beleidigen, ihnen ganz normal die Antwort zu schreiben? ;)

Nein, einmal tot nach Abschluss der Stroy ist für den Rest des Spiels tot. Entweder du hast nen früheren Speicherstand (was ja anscheinend nicht der Fall ist) und wählst dann C, den "Todeswunsch" bei dem alle 3 überleben oder du musst wohl oder übel nen neuen Spiel anfangen.

LG

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 22:55 von audus

Haha ok danke trotzdem

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 23:10 von Yu-Gi-Oh-kartenspieler

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nein Vollidiot

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 01:47 von brahim567

Brahim567der vollidiot bist du warum musst du ohne Grund andere beleidigen typisch Kinder

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 11:31 von max-hartl

Was mir auffällt, diese frage wurde extrem oft gestellt und wirklich immer schreiben die leute " ich habe trevor getötet". warum töten die alle trevor ich find das ist mit abstand der coolste von den dreien...

Antwort #6, 24. Oktober 2013 um 14:29 von TraderJoee

Aber Trevor is auchn Drecksack^^ Gut, Michael is zwar nen feiger Hund der seine Freunde verrät um zu überleben, aber er tritt wenigstens nicht anderen Leuten Grundlos den Schädel ein... Ich hätte Trevor auch ins Grab gebracht, habs aber wegen den Tropähen nicht gemacht^^

Antwort #7, 24. Oktober 2013 um 14:46 von audus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)