Tauschpartner (Pokemon X)

Hallo Leute ich wollte ein neues Spiel beginnen und gleich am Anfang meine Wunschpokemon haben.
Ich suche jemanden den ich Pokemons schicken kann und der es mir nachdem ich ein neues Spiel gestartet habe mir sie wieder zurück schickt.
Ich würde dem jenigen ein xerneas und Gluraknit x als Zeitaufwand schenken.
Mein FC 0318-7826-0909
Danke

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 22:56 von donT

8 Antworten

Kann ich machen :)
FC: 1564-2676-0188

Antwort #1, 23. Oktober 2013 um 22:57 von Christoooph

Wieviele pokemon sind das denn

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 22:57 von Sasa24

meine fc: 3909-8934-8757 <<<< Minato und im spiel heisse ich bilal.und gluraknit x brauche ich.dringender adde.mich

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 23:01 von BlueShanks

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Brauche beiden für paar kämpfe dann gebe ich dir back

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 23:03 von BlueShanks

Dann mach das lieber mit BlueShanks ;)
Hab das jetzt nicht so dringend notwenig wenn sich wer anderer anbietet

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 23:04 von Christoooph

Hier ich würde es machen ;)
kannst mich auch in FB adden :P
mein freundescode: 3625-7754-0522

Antwort #6, 23. Oktober 2013 um 23:05 von Maikschulze2

Hast du mich schon geaddet? Hab nicht ewig zeit..

Antwort #7, 23. Oktober 2013 um 23:13 von BlueShanks

Lass morgen um 13:45 uhr oder um 18:30 uhr machen.ok?

PS: brauche echt kurz xerneas für pokedex füllen dann bekommst du zurück und gluraknit X brauche ich auch kurz für paar link kämpfe und später hast du es wieder falls du damit einverstanden bist?

Antwort #8, 23. Oktober 2013 um 23:21 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)