Kelbi Bogen Munition ! (MH 3 - Ultimate)

Hallo liebe Leute,ich wollte euch fragen was für Munition ich brauche,wenn ich mit den Kelbi Bogen spielen möchte, es ist mein erstes mal das ich mit dem Bogen oder Allgemein mit Fernkampf Waffen spiele wollte ich euch fragen Brauche ich irgendwelche Speziale Munition,wenn ich mit Bogen spielen möchte und woher bekomme ich die Danke im Voraus.

Frage gestellt am 23. Oktober 2013 um 23:30 von xRealKillx

6 Antworten

Bögen haben unendlich Schussmunition. Mit Kelbi-Bogen muss man einfach nur X spammen und nicht aufladen.
Also:
X,X,X,X,X,X,X,X,X,X,X,X,X,X,X,X,X,X,X,X,X, Monster tot

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 07:08 von gelöschter User

und wenn du beschichten willst
X und A gleichzetig

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 11:40 von Catloverin

Jedoch nur Kraftbeschichtung benutzen oder Nahkampfbeschichtung nutzen, da man noch Schleim schießt. Bei Ermüdung, Lähm, Gift, Farbe und Schlaf schießt du keinen Schleim mehr.

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 14:26 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Warum nicht Schleimbeschichtung? Damit macht man, nach meinen Beobachtungen, viel mehr Schleimschaden und somit mehr Explosionen.

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 20:22 von ALEAreon

Jeder Treffer macht Schleim, aber die Explosionen treten seltener auf bei Schleimbeschichtung.

Antwort #5, 25. Oktober 2013 um 14:10 von gelöschter User

Echt?!? Kommt mir aber anders vor, wenn ich mit ihm spiele - was allerdings nicht so häufig der Fall ist, also köntset du Recht haben.

Antwort #6, 25. Oktober 2013 um 17:50 von ALEAreon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link