GtaO:Missionen (GTA 5)

Hab da mal ne frage wann die missionen interessanter werden ! Bin RANG 50 ! Aber irgendwie wiederholen sie sich und bringen kaum noch kohle mit sich. Teilweise denk ich mir dafür muss man doch gut was kriegen und kriegs 5000 -.- . Danke im voraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 00:52 von Jamal93

3 Antworten

Dank der R*-Patches lohnen sich viele Missionen wirklich kaum noch... Bald gibt es ja ein Update mit weiteren Missionen (Raubzüge, etc.).
Fahr am besten Rennen - da ist das Zeitaufwand-/Entlohnungsverhältnis noch am besten (z.B. 1-Runden-Rennen mit Crewmitgliedern. Fährst 2 Minuten und der Gewinner bekommt 10k und alle anderen auch noch was. Lohnt sich mehr als die Missionen wo Du 4k bekommst, aber schon 2k für Munition ausgeben musst und dann noch 20 Minuten spielst).

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 10:32 von gelöschter User

Kein Plan. Welche Missionen Ihr spielt. Aber ich bekomme immer noch für Missionen haufenweise Knete. Nur vereinzelnt lande ich mal bei einer Mission die nur 1200, 1500 oder so etwas bringt. Ansonsten gibts in der Regel 3.000-10.000 $ für ein paar Minuten gefahre und geballer.
Und die anderen Jobs die man so machen kann, da verdient man sich auch ein goldenes Näschen. Man muss halt nur wissen welche die sind die etwas mehr abwerfen und welche etwas weniger.

Und die Überlebenskampf Missionen/Jobs sind sehr gute Dinger. Selbst alleine, wenn man nur bis Welle 3-5 kommt verdient man ordentlich, ist zwar nicht die beste Wahl, für alleine, weil man da mit anderen Sachen schneller an dasselbe Geld kommt. Aber immerhin gibts kostenlos Munition und Waffen, je nachdem wie weit man kommt. Man muss da keine Munition kaufen. Das einzige was ich empfehle ist eine Schutzweste zu Beginn zu kaufen, wenn ihr nicht allein seid. Wenn ihr allein seid braucht ihr nicht einmal das. Weil ihr nicht gefahr läuft das euch die jemand vor der Nase wegnimmt bevor die Runde beginnt und ihr noch keine ergattern konntet.

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 06:45 von LLPsychoIce

Ich bin Level 74 und das meiste was ich in einer mission bekommen habe ist 25000 also so wenig gibts auch nicht :)

Antwort #3, 03. Februar 2014 um 15:29 von Jakob-15

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)