Hotelruine - Vielleicht ein Bug? (Pokemon Y)

Ich bin bei der Hotelruine zwischen Romantia City und Frescora. Ich weiß, dass einer der Eingänge dort ist, wo man ein Doppelkampf gegen eine Hexe und einem kleinem Mädchen machen würde. Doch die dortigen Eingänge sind zugewachsen und stattdessen ist dort wildes Gras einfach, wo man solche Pokemon, wie Gladiantri oder so bekommt. Von dem anderen Eingang weiß ich sowieso nichts, aber wieso kann ich in dem Eingang, der zugewachsen ist nicht mehr rein? Ist das vielleicht ein Bug oder hat es etwas mit der Zeit bzw. Jahreszeit zu tun? Oder mit irgendeinem Pokemon, das man vorher fangen muss? Das seltsame ist auch, dass ich schonmal in der Hotelruine drine war, aber nicht mehr weiterkam, wegen Zertrümmerer. Da ich jetzt mit der Pokemon-Liga durch bin, wollte ich mir dort ein Rotom fangen. Also kann mir bitte jemand sagen wie ich dort reinkomme und ein Rotom bekomme?

Thx im Vorraus ^^

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 01:13 von Darkrai_Return

1 Antwort

Du bist falsch. Wen du von Frescora aus auf Route 15 läufst und gleich nach oben läufst solltest du eine Hexe und die Hotelruine vorfinden. Wen du die Südliche Seite der Ruinen untersuchen willst musst du nur wen du aus den Ruinen kommst nach unten laufen und mit Stärke den Stein verschieben und die Ruinen gleich nebenan betreten. Die Ruine die du meinst ist Etwas weiter vorn zwischen den beiden Brücken und sind nutzlos.

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 03:30 von BlackCatXIII20

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link