Eigenen Freundescode aktivieren? (Pokemon Y)

Hi!

Ich habe versucht 2 Freunde zu adden. 1x per WIFI und 1x Online jmd mit dem ich ein paar Kämpfe ausgetragen hatte. Erst wechselte er von Passant zu bekannter aber als der wechsel zu Freund anstand kam die Meldung " Du hast noch keinen Freundescode aktiviert" ?!

Mein Ziel ist es neue Leute für die Kontaktsafari und zu Tauschen / Kämpfen zu gewinnen.

Muß ich mich online irgenwo registrieren? Oder geht das über die Friendlist vom N3DS Sstem? versteh grad ga net woran das scheitert ^^

Wär nett wenn jemand meine Unwissenheit beseitigen könnte

MFG & Gotta catch em all :D

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 02:08 von PuNi5h3r

2 Antworten

Ihr müsst euch gegenseitig in der 3DS Freundesliste haben, dann klappt die Kontaktsafari :)

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 09:23 von WishMoe

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
...das war klar aber danke.

habs gefunden... Nutze 3ds eigentlich nur für Monster Hunter 3 Ultimate Offline zu farmen...

Hatte keinen MIII erstellt! das war das Problem :D

Nun geht alles wies soll...

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 17:06 von PuNi5h3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)