Ditto für Kontaktsafari (Pokemon Y)

Also ich suche verzweifelt jemanden der Ditto in seiner Kontaktsafari hat. Wenn also jemand weis das bei seinem Freundescodes Dittos rumspringen würde ich mich freuen geaddet zu werden.

Mein FC ist: 5300-8760-9982
Name: Cadarr

Aber auch andere dürfen mich gern adden um damit meine und eure Konaktsafari wächst :)

schonmal vielen dank an alle

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 07:12 von Cadarr

10 Antworten

Wieso fängst dir Ditto nicht im Pokemon Dorf :)?

Aber meine Daten sind:
Name: Andy
FC: 1075 1822 4517

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 09:22 von Valon92

Ich sags mal so.. im Pokedorf sind nicht die Dittos die ich suche^^
hab dich schonmal zugefügt :)

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 09:32 von Cadarr

Kann dir eine safari ditto anbieten aber was bekomme ich dafür?

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 09:38 von BlueShanks

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Leider suche ich explizit nach der möglichkeit in der KS Dittos zu bekommen und nicht nach dem Ditto per se^^ Trotzdem vielen dank :)

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 09:44 von Cadarr

Er will nicht "ein" Safari Ditto.

Er will ein bestimmtes, genau, wie ich^^



Als Info für diese "Aber es gibt Ditto im Pokemondorf"-Dorks:

Kontaktsafari garantiert mindestens einen Wert auf 31 DVs.

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 09:47 von Grim_Bouncer

Mein safari ditto hat aber 31 dvs

Antwort #6, 24. Oktober 2013 um 09:59 von BlueShanks

Du hast anscheinend keine Ahnung, was DV sind.


Zu deiner Information:

Ein Pokemon hat 6 Werte.

KP, Angr., Vert., Sp.A., Sp.V. und Init.

Antwort #7, 24. Oktober 2013 um 10:04 von Grim_Bouncer

...und jeder davon hat nen eigenen DV.

Hast du also nicht eins mit 6x 31 DVs (was ich für relativ unwahrscheinlich halte) is dein Argument relativ invalid.

Antwort #8, 24. Oktober 2013 um 10:16 von derschueler

Schön zu sehen das wenigstens ein paar ahnung von der materie haben :) Jedoch bringt weitere disskusion recht wenig und ich würde gerne auf das eigendliche thema zurückkommen. ^^ schließlich sind die maximalen antworten etwas begrenzt.

Antwort #9, 24. Oktober 2013 um 10:32 von Cadarr

Würde mich sehr freuen wenn du mich adden könntest!

Name: Rock Lee

Nummer: 5386-8415 - 3674

Antwort #10, 04. November 2013 um 20:41 von RockLee8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link