Dieses angebot ist doch gerechfertigt ! (Pokemon X)

Hallo community

Ich suche dringend 2 item: Gluraknit X und Mewtunit X mit irgendein pkmn es ist egal !

Dafür kann ich momentan einiges anbieten:

Froxy
Fynx
Igamaro
Glumanda
Bisasam
Shiggy
Absol
Zorua
Flemmli (temposchub)
Dratini
Kaumalat
Gengar
Alpollo
Abra
Voltilamm
Schwalbini
Zorrukex
Trasla
Fiffyen
Mähikel
Pam-Pam
Psiau
Zweilous
Parfi
Meditie
Iscalar



PS: das ist momentan was ich anbieten kann, und hoffe meine angebote ist gerechtfertigt für megasteine! Hier mein fc Minato: 3909-8934-8757 und ich bräuchte dann auch noch euren FC und name

Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 09:32 von BlueShanks

5 Antworten

Nicht einmal ansatzweise XDD

Das einzige, was sich nicht jeder ohne irgendwelche Probleme besorgen kann ist Dratini.


Und selbst mit DW-Trait ist es Lichtjahre vom Wert eines pro Spielstand einmalig erhaltbaren Items entfernt >.>


Vielleicht findest du jemanden, der neu anfangen will oder einfach nur einen Feuchten auf Megas gibt, aber sonnst ist es nirgendwo ein gutes Angebot^^

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 09:42 von Grim_Bouncer

Uff ich brauche unbedingt beides aber gluraknit x ist mir dringender,bitte iwer soll mir eins abgeben :(

Kann auch gerne safari und shiny ditto anbieten

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 09:52 von BlueShanks

Ich brauch auch Gluraknit X.Verdammt dringend!

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 11:29 von Greencheru

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich brauch die beiden Meganiten ebenfalls.

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 11:49 von ShadowMario3

also wirklich das angebot alst rechtfertig abzustembeln ist eine frechheit xD wenn du mit ein mewtu oder ein Ztgirade oder wie man das vieh schreibt kann man darüber reden aber die jezigen pkmns sind standart fangbare pkmn die kann sich jeder selbst fangen wenn du seltene ware willst musst du ware von selben wert anbieten da der tausch pathner ja genauso wenig verfluste machen will

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)