Die Endbosse der Tempelmissionen und Geistpokemon (Pokemon Ranger 3)

Hallo,
wer von euch kann mir sagen, wie ich die Bosspokemon am Ende von Tempelmissionen bekomme?
Ich hätte z.B. gerne Brutalanda ( Rumpelpumpel, Drachen-Pokemon ) bekommen. Habe die Mission schon ungefähr 100 mal mit Rang S abgeschlossen, bekomme es aber nicht.

Und noch eine Frage :
Wer weiß wo ich starke Geistpokemon ( außer Zwirrfinst ) herbekomme. Habe momentan nur Traunfugil und Zwirrlicht.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 10:21 von Jonas2512

2 Antworten

Mach die mission ein lichter weg in der dunkel heit und kämpfe gegen alle geister pokemon (die du haben willst) vielleicht kommt eine kiste raus so habe ich es und mein kupel gemacht und jetzt haben wir sogar zwirfinst, zwirklop, zwirlicht

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 13:30 von Ranger99

Bei den Boss-Pokemon musst du einfach solange mit S abschließen, bis du es bekommst... ich will mich net auf genaue Werte festnageln, aber ich glaub, bei der Letzten Mission hat man eine 2% Chance, bei S-Rang Arceus zu bekommen. So ähnlich müsste das mit den anderen Bossen sein. Hab Brutalanda auch nach langem Farmen bekommen.

Antwort #2, 25. Mai 2017 um 20:59 von DasMoAusDemEi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)