Fightclub (Pokemon X)

Hallo liebe Leute^^

Mein Team is fertig! xDDDDDDDDDDDDDDDD

Jetzt würd ichs gern ausgiebig testen um zu sehen wie viele Fehler ich gemacht hab :D
Wer also Interesse hat, kann mich heute Abend (so ab 19 Uhr) gern herausfordern.

Da ich gern "competitive" spiele würd ich gern ein paar Regeln aufstellen an die wir uns nach Möglichkeit halten sollten.
(eine Beschränkung von den Pokemon her gibt's nich, ihr könnt mitbringen was ihr wollt^^)

- Einzelkampf (bitte NUR Einzelkampf! das Team ist nicht für Doppel, Dreifach oder Reihum ausgelegt)
- Level 50 (kann man ja bei den Spezifikationen des Kampfes auswählen)
- 6 gegen 6, also keine Einschränkung von der Zahl der teilnehmenden Pokemon
- "Sleep Clause" - keiner mags eingeschläfert zu werden, daher nur 1 Poke pro Team schlafen legen, WENN ihr solche Attacken verwendet
________________________

Für alle die gern kämpfen würden, meinen FC aber noch nicht haben: 3411 - 1169 - 7057
3DS: Marek 1.0
Ingame: derschueler

Für Fragen steh ich euch gern zur Verfügung.

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 10:45 von derschueler

17 Antworten

Die erste regel des fightclubs ist wir reden nicht darüber !

wärst auch bei safari dabei?

einladung raus

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 11:06 von Darielos

Safari immer, aber der Fokus hier liegt auf Kämpfen.
Ich werd die Frage übern Tag verteilt wohl auch noch öfter stellen... hier is ja immerhin die Hölle los was neue Fragen betrifft...

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 11:08 von derschueler

ich wär interessiert
btw bin gerade zu faul um mir ein ev/dv team zu machen, bei mir kann man also ein team aus ev/dv krüppel erwarten, aber dann kannst du zeigen wie schnell du mich besiegst xD

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 11:16 von ChromMKW

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ahja, kein Problem. Gute Werte sind das i-Tüpfelchen. Allein durch gutes Spielen kann man einiges ausgleichen^^

Einfach noch die FCs hier reinschreiben, mit dem Namen den ich dann ingame zu sehen bekomme bitte. ...ich weiß zu 90% nicht, mit wem ichs auf meiner Friendlist zu tun hab... is bisschen suboptimal, deswegen will ich da bisschen Ordnung reinbringen.

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 11:19 von derschueler

1005-9025-9783.Kann ihn sogar auswendigt xD

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 11:26 von Greencheru

Name:Green
Ingame:Janus

Antwort #6, 24. Oktober 2013 um 11:31 von Greencheru

1805-2246-2494
Chrom

Antwort #7, 24. Oktober 2013 um 11:35 von ChromMKW

Ich fordere dich heraus!
FC: 2638 0326 2986
Name: Mike

Antwort #8, 24. Oktober 2013 um 12:14 von mikekillerx3

Ich will dich testen und herausfordern klaro?

FC: Profil
Name(Mii): Leuchti
Name(Y): Serena (Ja ich spiel mit dem Mädchen na und?)

Antwort #9, 24. Oktober 2013 um 12:17 von ShadowMario3

Ich fordere dich heraus!
FC: 2638 0326 2986
Name: Mike

Antwort #10, 24. Oktober 2013 um 12:17 von mikekillerx3

Immer mit der Ruhe^^

Ich hab wie oben steht erst am Abend Zeit. Ab dann habt ihr meine ungeteilte Aufmerksamkeit :D
Und auch erst ab dann, kann ich die ganzen FCs registrieren. Sorry falls jemand warten muss, aber so ist das halt wenn man viel zu tun hat^^

Aber keine Bange. Jeder der 'n Stück von mir will, bekommt seinen Happen und die Gelegenheit mich total zu ownen ^__^

Antwort #11, 24. Oktober 2013 um 12:47 von derschueler

@derschueler
Hab dich schon mal geaddet, hier ist mein FC 4511-0607-9530 Name JANAKA freu mich schon auf den Kampf.

PS: Alle anderen bitte nicht mich adden, weil meine Liste ist voll.

Antwort #12, 24. Oktober 2013 um 14:22 von JANAKA89

Ab geht die wilde Fahrt :D Ich bin soweit^^

Antwort #13, 24. Oktober 2013 um 18:24 von derschueler

Kinders.. hallooooo?~ xD

Antwort #14, 24. Oktober 2013 um 19:06 von derschueler

sry hab beschlossen mir doch erst wenigstens 1 ev dv pokémon zu machen, evs sind fertig, dvs könnten besser sein aber ich muss momentan noch lvln vllt später mal

Antwort #15, 24. Oktober 2013 um 19:11 von ChromMKW

Kein Ding. Ich hab mich auch zurückgehalten bis das Team fertig war^^

@Mario: Und? Test bestanden :D GG btw^^

Antwort #16, 24. Oktober 2013 um 19:34 von derschueler

Jap... thx an alle :D

Wer weiterhin noch kämpfen will, kann mir gern per PN bescheid geben^^

Antwort #17, 24. Oktober 2013 um 20:17 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)