Paar Fragen vor dem Kauf (Pokemon Y)

Hi Leute,

ich wollte das Spiel mitsamt der 3DS XL Konsole als Geschenk kaufen. Zuvor hätte aber ein paar Fragen:

1. X oder Y wo ist der Unterschied und welches würdet ihr mir Empfehlen?

2. Wie viele Kleidungen und Hairstyles gibt es in dem Spiel?

3. Kann man die Mütze auch ausziehen und ohne herumlaufen? ehrlich gesagt habe ich die alten Teile mal gespielt Rot bis Lila oder Gelb und jedes mal ne Mütze ging mir auf die Mütze.

4. Ich wollte das Spiel meiner Schwester schenken wegen all diesen Neuerungen. Kann man das auch zusammen spielen? und maximal für welchen Alter wäre das denn geeignet? - ich bin nicht mehr der jüngste müsst ihr wissen. Aber so ein 3DS XL scheint echt nicht übel zu sein, da ich ja auch oft unterwegs bin. Oder welches Spiel würdet ihr mir persönlich empfehlen?

Schöne Grüße~

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 11:10 von nexistar

4 Antworten

1. ich würde dir X empfehlen weil Xerneas sehr stark ist. aber es gibt viele unterschiede. zb mega entwicklung bei glurak und mewtu. die sehen bei den beiden teilen unterschiedlich aus.

2. in manchen städten gibt es boutiqe. die unterschiedliche sachen haben.

3. man kan auch die mütze ausziehen.

4. das alter ist egal. ich kenn welche die sind 6 und spielen das und welche die sind 22.
es soll dir ja nur spass machen.

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 11:16 von supermario999

Nimm Y weil yveltal cooler aussieht und so ein hirsch als leggi ist shit

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 11:21 von BlueShanks

ich persönlich würde sagen man sollte eher anhand der megasteine entscheiden welche edition man sich besorgt. die legis bekommt man ja über das GTS


"3. man kan auch die mütze ausziehen."

echt? o.ò wie das?

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 11:40 von Cadarr

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Würde mich auch interessieren ob man die Mütze tatsächlich ausziehen kann. Kann das bitte jemand bestätigen?

PS: Vielen Dank für die Antworten.

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 12:13 von nexistar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)