Reaper of souls auf Xbox? (Diablo 3)

Hi hab im Internet nicht gefunden wo bestätigt wird dass das Addon auch für Xbox rauskommt weiß einer mehr darüber ?

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 11:17 von namegas

6 Antworten

/ps3/diablo-3/news/id-...

Es wird also für Konsole rauskommen :D

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 12:56 von Geckarbor123

Momentan ist es NUR für die PS4 bestätigt.

Sie haben zwar damals wie zb in dem oben genannten Bericht gesagt, sie wollen es für Konsole auch bringen, aber sie haben nie gesagt, für welche Arten genau.

Die einzige offizielle Bestätigung existiert im moment nur für die PS4:
http://www.buffed.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-P...

Trotzdem sind alle Fans, Firmen, etc... ziemlich sicher und voller Hoffnung, dass es auch für die älteren Konsolen erscheinen wird, da dies sonst ein tiefer Schnitt in das Vertrauen der Fans wäre, wenn sie das Game für soviele Konsolen rausbringen, aber das Addon dann nur für PS4 bringen.

Mach dir also keine Sorgen, die Chancen für eine 360er-Version stehen gut ;)

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 13:12 von Lufia18

Stimmt bis jetzt ist D3 für die PS4 offiziel bestätigt worden aber das Add-On "Reaper of Souls" soll wie Blizzard es bestägt hat auch für die Konsolen kommen also für die PS3 und Xbox360 nur wann genau ist bis jetzt nicht bestätigt worden.

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 18:24 von roccoDLM

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
@rocco

Sie haben ja nur gesagt, dass es für Konsole kommt, sie haben allerdings noch kein Wort darüber verloren für welche Konsolen genau, nur die PS4 ist bestätigt. Es gibt bis jetzt keinerlei Anzeichen dafür, dass es auch für PS3 und/oder 360 kommen wird.

Allerdings geht eigentlich jeder davon aus, dass sie es auch für die alten Konsolen machen, zum einen würden sie sich damit ein gutes Geschäft durch die Lappen gehen lassen und von der negativen publicity wollen wir gar nicht erst reden ;)

Trotzdem wollen wir uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, bei Blizz kann man ja nie wissen^^

Antwort #4, 01. November 2013 um 02:30 von Lufia18

Gibt es mittlerweile neue Informationen bezüglich Xbox360 bzw PS3 Version?

Antwort #5, 05. Dezember 2013 um 02:23 von MaxPower1980

Nein, noch nicht.

Antwort #6, 05. Dezember 2013 um 14:06 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)