Hilfe! (SuM)

Ich habe auf dem start menü (also wenn man die CD einlegt) auf Update zum spiel gedrückt und wenn der patch läuft bleibt er auf der 17 von 24 stecken das spiel kann ich deswegen nicht starten, ich hab sum auch neu installiert ging aber immer noch nicht was soll ich tun?

Frage gestellt am 02. August 2008 um 20:30 von gelöschter User

10 Antworten

Ich hab gehört man soll deinstallieren und dann bei google nach patches suchen, aber das alte update startet auch bei neuinstallation wieder neu. Weiß auch nicht weiter. Kann uns mal jemand bitte helfen...

Antwort #1, 02. August 2008 um 23:07 von masa0815

also ich hab alles von ea gelöscht dann musst du auf suche oder ausführen gehen und ea eingeben dann kommt da patches und alles was du so von ea hast dann musst du alles markieren(so hab ich es einfach gemacht) und alles einfach löschen dann in den papiekorb leeren und
neustarten

Antwort #2, 03. August 2008 um 20:27 von Dragonlordxd20

also ich hab alles von ea gelöscht da musst du auf suche oder ausführen gehen und ea eingeben dann kommt da patches und alles was du so von ea hast dann musst du alles markieren(so hab ich es einfach gemacht) und alles einfach löschen dann in den papiekorb leeren und
neustarten

Antwort #3, 03. August 2008 um 20:29 von Dragonlordxd20

und wenn ihr noch ein paar spiele von ea habt dann würd ich sie einfach neuinstallieren das wird wohl kein problem sein oder?

Antwort #4, 03. August 2008 um 20:31 von Dragonlordxd20

Danke ich versuch's

Antwort #5, 03. August 2008 um 21:27 von gelöschter User

jo bidde

Antwort #6, 03. August 2008 um 21:33 von Dragonlordxd20

ich hoffe es hat geklappt wenn nicht dann schreib einfach

Antwort #7, 04. August 2008 um 09:50 von Dragonlordxd20

Jap es hat geklappt,Danke jetzt sieht Mordor nicht mehr so gut aus (sahen sie auch nicht^^)

Antwort #8, 05. August 2008 um 10:00 von gelöschter User

jo dann wünsch ich noch viel spas beim zocken und mach seh alle kalt.

Antwort #9, 05. August 2008 um 22:25 von Dragonlordxd20

warum hast du nicht einfach das patch aus dem ordner gelöscht?

Antwort #10, 09. August 2008 um 10:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)
* gesponsorter Link