Verlorene Beeren (Schlumpfdorf)

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern für CHF10 Schlumpfbeeren gekauft, direkt über mein IPhone 5, inkl. dem Fledermausbaum. Im AppStore war das Geld sofort abgebucht, ebenfalls ersichtlich war eine 10-
stellige Bestellnummer.
Nur bis jetzt habe ich weder den Baum noch die Beeren erhalten.
Ich versuchte heute morgen Beeline zu kontaktieren, zuerst über den Laptop, danach vom Handy, aber ich scheitere an folgender Hürde:
bei Rechtliches/Support muss ich meine ID eingeben, das habe ich kopiert, wenn ich die Frage an beeline abschicken will, heisst es, meine ID sei ungültig (der Code ist etwa 32 Stellen lang).
Ich könnte schwören, ich habe es richtig geschrieben, aber es wird nicht akzeptiert.
Und so kann ich nicht an beeline schreiben.

Weiss jemand Rat oder hat bereits Erfahrung damit?
Ich wäre über jeden Tip sehr dankbar!

LG

Trollebo

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 13:07 von Trollebo

4 Antworten

Eine andere (und erfahrungsgemäß bessere) Möglichkeit wäre, wenn du an den Apple Support schreibst. Man erhält meist schnell eine Antwort und das Geld wird dann deinem iTunes Konto gutgeschrieben.
LG

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 16:45 von luma_

Das Gleiche hatte ich auch und ITunes hat mir ausnahmsweise das Geld(21,95) überwiesen da alle Käufe ja entgültig sind ! Habe es dann nochmal versucht ( es geht um den Lavafrosch) für 8,95 und mit dem gleichen Ergebnis. Traue mich gar nicht zu fragen ob die mir nochmal das Geld zurück geben.LG Muppi07

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 22:02 von muppy87

Hallo Trollebo und Muppy!

Wir haben jetzt genau das gleiche Problem. Seid ihr damals weiter gekommen? Ist eure ID immer noch die Gleiche und ungültig? Oder habt ihr das irgendwie hinbekommen?

LG Mickerle

Antwort #3, 29. Dezember 2013 um 11:30 von Mickerle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo Mickerle,

im eigentlichen Sinne bin ich nicht weitergekommen, meine ID ist immer noch ungültig ...
Der Apple Support hat mir aber das Geld zurückvergütet.
Viel Glück und liebe Grüsse

Trollebo

Antwort #4, 30. Dezember 2013 um 14:31 von Trollebo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)