Wenn Dann. (Pokemon X)

Wenn dann ich meinen 8 orden habe und die kalos liga geschaft hab gibt es dann noch was zu tun in pokemon X?
Oder hat man das spiel durchgespielt?
weil sonst ist es fad.
bitte antworten

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 13:35 von serpiveu

6 Antworten

wenn dann?!

Machen Dex voll, setz dich mit richtigem Training auseinander und mach das ganze Nebenhergedöns...

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 13:39 von derschueler

du kannst an online turnieren teilnehemn oder versuchen auf platzt 1 bei bewerteten kämpfen zu kommen

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 13:39 von Poke-fan-super

Mewtu fangen, Zygarde fangen, LeBelle Story, Arktos, Zapdos oder Lavados fangen, alle Mega-Steine sammeln. Apropos würdest du mir gegen einen Starter deiner Wahl den Gluraknit X geben? Sind alle aus Kalos und Kanto. Kannst aber auch (was ich nicht verstehen würde) Flemmli dafür haben.

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 13:40 von ShadowMario3

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich glaube net das jemand den gluraknit X gibt also net wenn Mega-Glurak X so wie auf den bilder die ich gesehen habe aussieht

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 13:43 von Poke-fan-super

LeBelle Missionen in Stratos City

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 13:45 von mikekillerx3

ich meinte nillumina city

Antwort #6, 24. Oktober 2013 um 13:45 von mikekillerx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link