!SPOILER! Das Ende von Beyond two Souls (Beyond - Two Souls)

!SPOILER!


Tag zusammen,
Ich habe eine Frage wegen dem Ende, dort sagt nämlich Jodie '' Ich habe keine Angst vorm Tod ich bin eh schon 2 mal gestorben'' ich verstehe das nicht. Wieso ist sie schon 2 mal gestorben ?

lg

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 13:57 von MilchDrink

4 Antworten

das war mir auch nicht ganz klar. ein mal ist sie auf jeden fall bei dem letzten kapitel, vor dem prolog, gestorben, glaube ich. sonst könnte ich mir vorstellen in dem kapitel "obdachlos" wo sie zum schluss von den vollidioten angegriffen wurde oder im brennenden haus in ohnmacht gefallen ist, je nach dem wies man gespielt hat. da hatte sie ja auch schon 2 visionen mithilfe von aiden. will mich hier nicht festlegen, aber ich kanns mir nur so erklären.

MfG :)

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 22:24 von dissoziation

ähhm ich meinte vor dem epilog, also bei "beta-sonne" oder englisch "black sun"

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 22:26 von dissoziation

Aber wenn ich mich recht erinnere ist sie nachdem dem Kapitel ''Obdachlos'' ja wieder in einem Krankenhaus aufgewacht und sie hatte die Haare ab weil sie Ja eine Kopfverletzung hatte ..

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 22:29 von MilchDrink

Dieses Video zu Beyond - Two Souls schon gesehen?
Ja das stimmt aber das könnte ja eine Art "Nahtoderfahrung" gewesen sein. Wie gesagt, ich weiß es auch nicht, aber mir fällt so auf die Schnelle keine andere Szene ein, auf die dieses "zwei Mal gestorben" zutreffen könnte. :D

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 22:42 von dissoziation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond - Two Souls

Beyond - Two Souls

Beyond - Two Souls
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond - Two Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link